Pelle ehemals Tomy (Mayonaise)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Forum der Hundehilfe Grenzenlos Foren-Übersicht > Pflegestellentagebücher
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babsie

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2010 16:58    
07 Okt 2010 16:58 von Babsie

Er wiegt nun knapp 3,5 KG und ist ca. 30 cm groß.
Ja, auf dem Bild im Körbchen sieht er so klein aus weil er da noch sichtlich ängstlich war.
By Gaby
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDrucker-freundliche Ansicht Forum der Hundehilfe Grenzenlos Foren-Übersicht > Pflegestellentagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen bei Webboard.org Ähnliche Themen bei Webboard.org
Thema Konto Antworten Thema gestartet
Keine neuen Posts Kimbo ehemals Pelle hundehilfegrenzenlos 0 18 Okt 2010 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Lotte ehemals Goldy hundehilfegrenzenlos 11 30 Okt 2010 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Per il secondo gruppo di tonalità della pelle faurie 0 19 Jul 2022 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Hier kommt Pelle hundehilfegrenzenlos 0 06 Okt 2010 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Le mie scarpe sono sandali stringati in pelle scamosciata takoo 0 16 Sep 2022 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Creerà le condizioni perfette della pelle per un bel restyling faurie 0 25 Apr 2024 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Eravamo su una sacra pelle di bufalo takoo 0 25 Mai 2021 04:43 Letzten Beitrag anzeigen
Lesezeichen für dieses Thema setzen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.